Gruppen und Kreise

Moin Moin Kreis

Der Moin Moin-Kreis ist eine Gruppe mit langer Tradition in der Bonhoeffer-Gemeinde. Wir sind vornehmlich Seniorinnen und Senioren und treffen uns zweimal im Monat am Mittwoch um 10.00 Uhr. Dabei ist uns der Austausch und das Gespräch wichtig, aber auch ein Thema, das wir zu jedem Treffen haben. Und einen Imbiss gibt es auch.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir! 

Herzliche Grüße,

Klaus-Reinhard Hardegen

Leitung Moin Moin

Klaus-Reinhard Hardegen
Tel.: 0511 464726

Sonntagscafé

Einen Sonntagnachmittag mit freundlichen Menschen aus der Nachbarschaft angenehm verbringen? Kaffee- und Kuchentafel genießen, Zeit fürs gemeinsame Gespräch und für Gedankenaustausch? Dann ist das Sonntagscafé vielleicht genau das Richtige für Sie!

Wir treffen uns das nächste Mal Sonntag, 18.06.2023, um 15.30h und feiern im Anschluss einen Gottesdienst miteinander und beschließen damit den Tag.

Sie haben Interesse dabei zu sein? Dann melden Sie sich gerne bei mir.

Herzliche Grüße

Thea Scharwies

Leitung Sonntagscafé

Thea Scharwies
Tel.: 0511 465708